Firmengeschichte

Gegründet wurde der Betrieb 1989 von Maler- und Lackierermeister Egbert Post als Einzelunternehmen in Düren.
Schon in den ersten Jahren erarbeitete sich der Betrieb einen guten Ruf. Zahlreiche Stammkunden konnten gewonnen und der erste Mitarbeiter beschäftigt werden. Im August 1991 begann Marco Post die Ausbildung zum Maler und Lackierer im elterlichen Betrieb.
1993 erfolgte der erste Umzug des Betriebs nach Merzenich. Sohn Michael Post entschloss sich dann 1995 auch in die “Fußstapfen” seines Vaters zu treten. Auch er begann dann die Ausbildung zum Maler und Lackierer in unserem Betrieb. Die Meisterprüfung im Maler und Lackierer-Handwerk legte Marco Post dann 1997 ab und wurde neben Egbert Post Gesellschafter in der 1998 gegründeten Post GmbH. Da ein immer umfangreicheres Sortiment an Produkten, Maschinen und Geräten vorgehalten werden musste, bezog man 2003 den heutigen Standort im Gewerbegebiet Forstweg in Niederzier.

Zu unseren Kunden zählen überwiegend Privatleute aber auch Gewerbebetriebe aus Handwerk und Industrie, sowie Arztpraxen, Versicherungen, Institutionen, Pfarrgemeinden und Öffentliche Auftraggeber.